Werbung

„Corona-Hotline“ des Fachverbandes SHK Bayern stark frequentiert

München. Aufgrund einer Vielzahl von Fragen und anhaltender Verunsicherung der bayerischen SHK-/OL-Innungsfachbetriebe zum Thema „Corona-Virus“ und dessen Folgen für die Unternehmen, hat der Fachverband SHK Bayern eine Sprechstunde angeboten.

Bild: IKZ

 

An zwei Tagen standen Fachverbandsmitarbeiter für mehrere Stunden telefonisch für Fragen zu den Themen Arbeitsrecht, Beantragung von Kurzarbeitergeld und der allgemeinen Betriebsorganisation u.a. vor dem Hintergrund der Ausgangsbeschränkungen in Bayern und den geltenden Hygienevorschriften zur Verfügung. Insgesamt wurden mehr als 70 telefonische und E-Mail-Beratungen durchgeführt.
Aufgrund dieser positiven Erfahrung öffnet der Fachverband SHK Bayern am kommenden Wochenende, 28./29. März 2020, erneut seine „Corona-Hotline“.  
Am Samstag, 28.3.2020, steht zwischen 10 und 14 Uhr mit Peter Masluk der Jurist des Fachverbandes für Fragen zur Verfügung. Masluk ist telefonisch zu erreichen unter 089 / 54615731 oder per E-Mail unter masluk@haustechnikbayern.de
Hauptgeschäftsführer Dr. Wolfgang Schwarz beantwortet am Sonntag, 29.3.2020 zwischen 12 und 15 Uhr Fragen rund um die betriebliche Organisation in Zeiten der Corona-Krise. Dr. Schwarz ist telefonisch zu erreichen unter 089 / 54615715 oder per E-Mail unter hgf@haustechnikbayern.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: