Werbung

Cooking Cup bei KÜCHEN-AREAL - Heiße Phase

Der 6. Cooking Cup in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift Elle Bistro und dem neuen Hauptsponsor KÜCHEN-AREAL startet jetzt in die heiße Phase.

 

Das Thema in diesem Jahr lautet "Mediterrane Küche - Kochen rund ums Mittelmeer". Zwischen 14. Juni und 3. August finden die Regionalentscheidungen in den 26 ausgewählten KÜCHEN-AREAL-Studios statt. Für die Handelspartner der GARANT-MÖBEL-­GRUPPE entwickelt sich eine imageträchtige Werbeaktion.So findet beispielsweise am 3. Juli 2007 der Wettbewerb in Thomas Brags Küchenwelt in Duis­burg statt. Wie jede sich bietende Gelegenheit nutzt der Garant-Handelspartner auch diese Veranstaltung zur groß angelegten Werbeaktion, die sich "perfekt an dem Corporate Design des Wettbewerbs anlehnt und trotzdem die Eigenständigkeit der Werbebotschaft nicht aus den Augen verliert".Die von einer großen Medienkampagne begleitete Aktion leitet zum Halbfinale am 5. September im Siemens-Vorführzentrum in Traunreut am Chiemsee über. Das große Finale folgt dann am 15. November auf der Insel Malta. Als Hauptgewinn winkt dem Siegerteam des Finales ein Citroën C 4 Picas­so.Der Cooking Cup 2008 mit seinem millionenfachen Publikumsinteresse und seinem breiten Medienecho stellt für KÜCHEN-AREAL und insbesondere für die 26 nominierten Studios für die Regionalwettkämpfe ein Profilierungsinstrument dar, das Kompetenz rund um die Themen Lifestyle und Erlebniswelt vermitteln soll.Ergänzende Informationen wie z.B. eine Übersicht aller begleitenden Sponsoren und teilnehmenden ­KÜCHEN-­AREAL-Handelspartner finden sich im Internet.

www.cooking-cup.de

www.kuechen-areal.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: