Werbung

ARGE Neue Medien: Georg Rump übernimmt den Vorsitz

Paderborn. Mitte Mai wählte die Mitgliederversammlung der ARGE Neue Medien Georg Rump in Frankfurt am Main zum Vorstandsvorsitzenden. Rump tritt die Nachfolge von Hermann W. Brennecke, Geschäftsführer Grundfos, an. Dieser wohnte dem Gremium insgesamt zehn Jahre bei, die letzten vier davon als Vorsitzender, und schied mit dem Ablauf seines Mandates aus.

Neue und bekannte Gesichter im neu gewählten ARGE-Vorstand (v.l.n.r.): René Müller (Duravit), Frank Wiehmeier (Grundfos), Vorstandsvorsitzender Georg Rump (Oventrop), stellvertretender Vorstandsvorsitzender Dr. Roger Schönborn (Kermi), Jörg Loew (burgbad) und Dirk Gellisch (Viega). Nicht im Bild: Dr. Marc Andree Groos (Vaillant).

 

Auch Klaus Jesse verzichtete auf eine erneute Kandidatur. Der Geschäftsverantwortliche für die Marke Vaillant wurde 2002 in den Vorstand berufen und hatte dessen Vorsitz von 2004 bis 2010 inne.

Mit Georg Rump erhält die ARGE Neue Medien der deutschen SHK-Industrie ein neues, zugleich aber vertrautes Gesicht: Der Oventrop-Chef kennt sich im operativen Geschäft der mit 113 vertretenen Marken branchengrößten Industrieorganisation gut aus. Er gehört ihrem Vorstand seit 2004 an. Erstmals in den Kreis wählten die Mitglieder Dr. Marc Andree Groos (Vaillant) und Frank Wiehmeier (Grundfos). In ihren Ämtern bestätigt wurden zudem der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Dr. Roger Schönborn (Kermi) sowie Dirk Gellisch (Viega), Jörg Loew (burgbad) und René Müller (Duravit). Jörg Zerhusen (Emco) bleibt für weitere zwei Jahre Rechnungsprüfer.

www.arge.de

www.shk-branchenportal.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: