Werbung

VitrA: Aufsatzschalen als Hingucker

Bei Neubau oder Sanierung empfiehlt VitrA für den Waschplatz eine Aufsatzschale. Das Unternehmen bietet hier verschiedene Formen, Farben und Materialien an und spricht von Hinguckern im Bad. Einige werden hier kurz vorgestellt.

„Frame“ ist erhältlich als Aufsatz- und Einbauschale sowie als Halb-Monoblock. Zur Farbwelt gehören Edelweiß, Weiß Hochglanz, Schwarz Hochglanz und Schwarz Matt. Bild: VitrA

Bei „Outline“ (fünf Formen und Farben) schützt die serienmäßige Oberflächenveredelung „VitrAclean“ vor Kalkablagerungen und Verunreinigungen. Bild: VitrA

 

„Water Jewels“
Die Aufsatzschalen gibt es in eckiger und runder Form in diversen Farben, z.B. in Weiß Hochglanz, Schwarz, metallische Dekore, Terracotta-Blau, Terracotta-Türkis oder in metallisierter Oberfläche.

„Metropole“
Urbanes Flair und minimalistische Zurückhaltung stehen für das Design dieser Keramik-Aufsatzschalen. Entwickelt wurden Sie vom Designbüro NOA, die bei der Gestaltung auf eine klare Linie setzten.

„Options“
Diese Aufsatzschalen passen laut VitrA in jedes Badezimmer. Möglich werde dies durch die Formen, die auf einem kleinen oder gro­ßen Waschtisch ihren Platz finden. Die Oberflächenveredelung „­VitrAclean“ ist optional erhältlich.

Vitra Bad GmbH, Agrippinawerft 24, 50678 Köln, Tel.: 0221 277368-0, Fax: -500, info@vitra-bad.de, www.vitra-bad.de

 


Artikel teilen: