Werbung

Schell: Hygiene meets Komfort

Schell hat eine Küchenarmatur entwickelt, die durch Hygienespülungen Wasserstagnation vermeiden und per Einhebelmischer als auch per berührungslosem Infrarot-Sensor bedient werden kann: „Grandis E“.

Bei der Küchenarmatur „Grandis E“ sind Laufzeit, Spülmenge etc. per Wassermanagement-System SWS einstell- und überwachbar. Auch Stagnationsspülintervalle können auf Wochentage und Uhrzeiten per Smartphone, Tablet oder am PC festgelegt werden. (Schell)

 

Der Nahreflex löst im Abstand von etwa 3 cm aus. Damit soll verhindert werden, dass der Wasserlauf auslöst, wenn der Nutzer z.B. nur einen Topf im Becken abstellen möchte. Die integrierte automatische Stagnationsspülung erfolgt nach festgelegten Spülintervallen. Dabei wird immer die Warmwasser- als auch die Kaltwasserleitung gespült und das unabhängig von der Stellung der Mischerwelle. Erhältlich ist die „Grandis E“ für den 230-V-Netzanschluss, für den Batteriebetrieb oder ohne eigene Spannungsversorgung zur Einbindung in das Schell Wassermanagement-System SWS.

Schell GmbH & Co. KG, Raiffeisenstr. 31, 57462 Olpe, Tel.: 02761 892-0, Fax: -199, info@schell.eu, www.schell.eu

 


Artikel teilen: