Werbung

Roth Sanitärprogramme GmbH: Haltegriffe für eine mobile Sicherheit

Festen Halt ohne Bohren: Das wäre wünschenswert, gerade wenn ein Griff nicht ein Leben lang benötigt wird. Das Unternehmen Roth bietet zu diesem Zweck mobile Haltegriffe des Systems „Mobeli“, die werkzeuglos durch Vakuumsauger angebracht werden können.

Die volle Haltekraft.

Griff sollte neu befestigt werden, bietet laut Unternehmen aber immer noch 100% Tragkraft.

Der Griff muss sofort neu befestigt werden.

Mobile Halte- und Stützgriffe des Systems „Mobeli“.

 

Dabei ist für den Benutzer von Vorteil, dass er erkennt ob der Griff wirklich hält: „Eine Sicherheitswippe prüft kontinuierlich das Vakuum und damit die Haftkraft“, so der Hersteller. Der Nutzer sieht und spürt (für sehschwache Personen) ob er sich auf dem Griff noch abstützen kann.
Zu den mobilen Haltegriffen bietet das Unternehmen ebenfalls mobile Stützgriffe für Bad, Toilette und Wanne sowie „kleine Helfer“, wie eine mobile Klemme für den Fön, einen mobilen Gehstockhalter oder einen Brausepositionierer, um das selbstständige Duschen zu erleichtern.
Roth Sanitärprogramme GmbH,
Kohlbergstr. 5, 72213 Altensteig, Tel.: 07453 9381-0, Fax: -23,
info@roth-sanitaerprogramme.de, www.roth-sanitaerprogramme.de

 


Artikel teilen: