Werbung

KWC: Unterputzlösungen für alle Unterputzarmaturen

Einfache Armatureninstallation auch hinter der Wand – das verspricht KWC mit der „Bluebox“, indem das Unternehmen sagt: „Zahlreiche Produkteigenschaften erleichtern den gesamten Installationsprozess – von der Rohmontage über die Funktionseinheiten bis hin zur Fertigmontage.“

Laut KWC werden mit der „Bluebox“ Unterputzlösungen „professionell, einfach und präzise“ umgesetzt.

Die Küchenarmatur „ONO touch light Pro“: In der Wand sitzt die Bluebox.

 

Sie sei mit Details ausgestattet, die eine Montage „einfach und sicher“ ablaufen lasse, etwa die vier Standardanschlüsse: Je einen Kalt- und Warmwasserabgang, einen Primärabgang und einen Abgang für die Umstellung auf beispielsweise eine Handbrause.
Die „Bluebox“ ist rotationssymmetrisch aufgebaut. Dadurch kann sie um 90 ° bzw. um 180 ° gedreht werden, um auf veränderte Einbausituationen reagieren zu können. Dazu trägt auch die variable Einbautiefe zwischen 75 und 105 mm Tiefe bei.
Die Rosette kann nachträglich um 3,5 ° in jede Richtung ausgerichtet werden. KWC erklärt: „So können Wandpanel und Fliesenfuge exakt parallel zueinander stehen.“ Die Rosette wird schraubenlos mit sechs Punkten und auf Zug befestigt. Dadurch sei die „Bluebox“ auch auf unebenem Untergrund fest und sicher fixiert.

KWC Deutschland GmbH, Junghansring 70, 72108 Rottenburg,
Tel.: 07457 94856-0, Fax: -30, info@kwc-gmbh.de, www.kwc.de

 


Artikel teilen: