Kinedo: Ein Bad für alle Fälle
Mit dem Komplettbad-System „Modulo“ von Kinedo kann ein neuer Dusch- und Toilettenbereich geschaffen werden, wo dieser benötigt wird.
„Das Komplettsystem wird als Bausatz geliefert und wie eine Kabine ohne größere Vorarbeiten zusammengebaut“, erklärt Kinedo. So könne ein separater Duschraum in jedem Zimmer installiert werden, auch wenn noch kein Wasserzu- und -abfluss vorliegt.
Die Ausstattung ist in zwei Varianten möglich: „Modulo“ enthält einen Duschbereich sowie ein Waschbecken, während „Modulo XL“ darüber hinaus über ein WC verfügt. „Modulo“ ist 1,70 m breit und auch die komplett ausgestattete Variante „Modulo XL“ überschreitet die 2-m-Marke nicht. Das Komplettbad ist voll ausgestattet und individuell gestaltbar. So werden neben dem selbstragenden Biocryl-Boden, eine Decke mit integrierter LED-Beleuchtung, verschiedenen Glaskombinationen und einer Rückwand aus weißem Opakglas auch der Waschtisch, der Duschbereich, ein optionales WC und alle Armaturen mitgeliefert. Ebenfalls enthalten sind Spiegel, Glasablagen, Handtuchhaken, Lüftungsgitter, Steckdosen und Fußmatten. Zudem bietet der Hersteller eine Standard- und eine Luxus-Variante an.
Für den Fall, dass keine Schwerkraftentwässerung vorhanden ist, stehen „Modulo“-Varianten mit einer Schmutzwasser- bzw. Fäkalienhebeanlage der Schwestermarke Sanibroy zur Auswahl.
SFA Deutschland GmbH, Waldstr. 23, 63128 Dietzenbach, Tel.: 06074 30928-0, info@sfa-deutschland.de, www.sanibroy.de