Werbung

Kermi GmbH: Flache Sanierungslösung für den Duschplatz

Kermi erweitert sein Duschplatzsystem um eine speziell für den Sanierungsbereich konzipierte Variante. Das befliesbare „Point Komplettboard E65“ hat eine Systembauhöhe von 65 mm inkl. werksseitig vollständig vorinstalliertem Ablauf. Lediglich der Rohranschluss ist auf der Baustelle noch vorzunehmen. Eine Ablaufabdeckung aus Edelstahl ist im Lieferumfang enthalten. Der Geruchsverschluss kann für die Reinigung entnommen werden.

 

Erhältlich ist das Komplettboard in den vier Abmessungen 900 x 900 mm, 1000 x 1000 mm, 1200 x 1200 mm sowie 900 x 1200 mm. Bauseitige Kürzungen zur exakten Anpassung an den Grundriss sind laut Hersteller problemlos möglich. Bei der Belegung mit einer Fliesengröße von mindestens 5 x 5 cm soll der Duschplatz uneingeschränkt mit Rollstühlen befahrbar sein und sich daher ideal für die Erstellung barrierefreier Duschbereiche eignen. Das Gefälle ist durch das Board bereits vorgegeben und beträgt mindestens 2%.

Kermi GmbH, Pankofen-Bahnhof 1, 94447 Plattling,
Tel.: 09931 501-0, Fax: 3075, info@kermi.de, www.kermi.de

 


Artikel teilen: