Werbung

Karl Grumbach: Fertigbäder flexibel planen

Die neue Fertigbadserie „Individual“ von Grumbach trägt den Namen nicht von ungefähr: mit quadratischem und rechteckigem Raumformat bietet sie eine variable Gestaltung und Ausstattung des Innenbereichs. „Hochwertig ausgestattet bietet sich hier ein Wohlfühlangebot mit geringem Platzbedarf“, verspricht der Hersteller. „Individual“ ist gedacht für den Einsatz im Eckbereich größerer Räume oder Hallen.

Fertigbad „Individual“. Bild: Grumbach

 

Fertigbad „Individual“ Ansicht von oben. Bild: Grumbach

 

Auf der Rückseite verlaufen die Ver- und Entsorgungsleitungen. Bild: Grumbach

 

 

Zur Wahl stehen eine Viertelkreis-Duschwanne (80 x 80 cm) aus Acryl oder eine bodengleiche Dusche. Mit Echtglas-Schiebetüren, Waschtisch, wandhängendem WC und einer Auswahl an Design-Heizkörpern verspricht Grumbach Gestaltungsvielfalt.
Die Wandelemente aus OSB-Platten nehmen die Leitungen und Befestigungen auf. Die Innenwände aus weißen, 8 mm starken Kunststoffplatten sind wahlweise auch mit Designoberflächen zu haben. Vier LED-Strahler sitzen in der Decke. Den Boden der Bäder bildet eine wasserdichte Wanne aus Vollkunststoff (PVC) in Fliesenoptik mit rundum 10 cm hoher Aufkantung.
Für den Fall, dass „Individual“ nicht in einer Raumecke platziert wird, hat Grumbach ein Außenverkleidungsset entwickelt. Es besteht aus Gipskartonplatten, Spachtelmasse und Schnellbauschrauben für zwei Außenwände.

Karl Grumbach GmbH & Co. KG, Breitteilsweg 3, 35581 Wetzlar, Tel.: 06441 9772-0, Fax: -20, grumbach@grumbach.net, www.grumbach.net

 


Artikel teilen: