Werbung

Heizen und Kühlen mit einer Wohnungsstation

Das schwäbische Familienunternehmen KaMo hat sich spezialisiert auf Verteilersysteme für Flächenheizungen, sieht sich aber auch als Kompetenzführer in der zentralen und dezentralen Frischwassertechnik.

 

Beide Bereiche hat KaMo in seiner Wohnungsstation „WK-HK“ zusammengebracht. Damit lassen sich die Trinkwassererwärmung, Radiatorenheizung und Fußbodentemperierung realisieren.
Im mehrgeschossigen Wohnungsbau schätzt KaMo diese Form der dezentralen Energieversorgung als besonders komfortabel ein, weil in jeder Wohnung individuell eine Regulierung der erforderlichen Wärme oder Kühlung vorgenommen werden kann. Darüber hinaus kann zur bestehenden Flächentemperierung über einen Hochtemperaturkreis ein Badheizkörper zusätzlich mit Wärme versorgt werden. Die Anlage ist anschlussfertig verdrahtet und gedämmt. Die Wohnungsstation wird inklusive vormontiertem Fußbodenheizungsverteiler geliefert.

KaMo Wärmetechnische Gesellschaft mbH, Max-Planck-Straße 11, 89584 Ehingen,
Tel.: 07391 7007-0, Fax: -77, info@kamo.de, www.kamo.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: