Werbung

Hansa Metallwerke zur ISH: Armaturenserie mit neuer ­Formensprache

„Charakterstark und vielschichtig“ – so präsentiert das Unternehmen Hansa seine neue Armaturenserie „Hansaloft“. Die kubische Formensprache macht den eigenständigen Charakter der Armatur aus. Glänzende Flächen, Winkel und Kanten verleihen ihr mit seitlich bedienbarem Hebel eine „außergewöhnliche Präsenz, die durch die dynamische Neigung des Korpus nach vorn noch verstärkt wird“, beschreibt der Hersteller.

Eine Alternative zur kubischen Version bietet die zylindrische Variante der gleichen Serie.

Kubische Formensprache in der Armaturenserie „Hansaloft“.

 

Eine Alternative zur kubischen Version bietet die zylindrische Variante der gleichen Serie. Die Armatur mit zentraler Bedienung ist mit der seitenbedienten Version verwandt und stellt zugleich doch einen eigenständigen Typus dar. „Mit ihren runden Formen ist sie eine elegante Bereicherung für entsprechend geplante Bäder und überzeugt ebenso wie die kubische Variante“, meint Hansa.
Mit 6 l/Min. weisen die neuen Waschtischarmaturen einen geringen Wasserverbrauch auf. Die zentralbediente Ausführung verfügt zusätzlich über eine individuell einstellbare Heißwassersperre. Passende Armaturen für Dusche, Wanne und Bidet, 3-Loch-Varianten und Wandarmaturen ermöglichen eine ganzheitliche Badgestaltung im Seriendesign.

Hansa Metallwerke AG, Sigmaringer Str., 70567 Stuttgart,
Tel.: 0711 1614-0, Fax: -368, info@hansa.de, www.hansa.de

 


Artikel teilen: