Werbung

Hansa: Erweiterungen im Health & Care Sortiment

Bakterien auf Armaturen in sensiblen Bereichen wie Krankenhäusern, Kliniken oder Pflegeeinrichtungen können zur Gefahr werden. Hansa hat daher sein Spezialarmaturensortiment um eine weitere Armatur erweitert: die „Hansaclinica“.

Optional ist der berührungslose Thermostat „Hansaclinica“ mit langem, schwenkbarem Auslauf erhältlich – wahlweise mit 100 oder 200 mm Auslauflänge. Bild: Hansa Armaturen

 

Die berührungslosen Thermostate für Waschtisch und Dusche wurden speziell für sensible Anforderungen im professionellen Gesundheitswesen konzipiert. Die Versorgung mit Strom erfolgt über eine handelsübliche 6-V-Batterie. Ausgestattet mit Bluetooth-Funktionalität lassen sich die Armaturen über die kos­tenlose Hansa-Connect-App steuern und anpassen. So können beispielsweise drei Modi für die Sensorsteuerung ausgewählt werden: manuell, automatisch oder eine Mischung aus manuell und automatisch.
Neben der hygienischen, berührungslosen Bedienung sorgt eine Heißwassersperre für Sicherheit und Verbrühschutz. Die werkseitig voreingestellte Temperatur von 38°C kann dabei nicht selbstständig überschritten werden. Besonders ergonomische Temperaturwählgriffe und eindeutige visuelle Darstellungen unterstützen die Bedienbarkeit. Der Thermostat ist für die thermische Desinfektion nach DVGW W551 geeignet.

Hansa Armaturen GmbH, Sigmaringer Str., 70567 Stuttgart, Tel.: 0711 1614 - 0, Fax: - 368, info@hansa.de, www.hansa.de

 


Artikel teilen: