Werbung

Glassdouche: Mega-Dusche für grenzenloses Duschvergnügen

Als ein „ausgesprochen schönes Beispiel“ für Freiheiten in der Badgestaltung im Neubau bezeichnet Glassdouche das im Bild gezeigte Bad. Für das Unternehmen kommt die Duschtrennwand der Serie „Katharina“ damit „an die Grenze des logistisch Machbaren“.

Bild: Glassdouche

 

Die Duschabtrennung aus Einscheibensicherheitsglas (8 mm) hat das Maß 270 x 240 cm. Die Einbringung erfolgte vor dem Aufsetzen der Deckenkonstruktion. „Schon der Versand zum Gebäude übertraf den üblichen Transportaufwand erheblich. Spätestens an den Türen und Treppen eines normalen Ein- oder Zweifamilienhauses wäre die Installation dieser Dusche gescheitert“, berichtet der Hersteller. In der ruhigen, entspannenden Geradlinigkeit dieses Architektenhaus-Badezimmers hingegen erfülle der große Duschplatz nun seinen geplanten Zweck: Die Vermittlung des Gefühls von grenzenloser Freiheit.

Glassdouche GmbH, Mobilstr. 2, 79423 Heitersheim, Tel.: 07634 5945-0, Fax: -499, info@glassdouche.de, www.glassdouche.de

 


Artikel teilen: