Werbung

Franke: Edelstahl-Vielfalt

Die Designpalette der Edelstahlarmaturen von Franke umfasst unter anderem die neue berührungslose „Atlas Neo Sensor“ und die kürzlich eingeführten „Tango Neo“ und „Taros Neo“. 

Die berührungslose „Atlas Neo Sensor“ in „Industrial Black“. Bild: Franke

Alle Armaturen, so auch die „Taros Neo“, sind fugenlos gefertigte Edelstahl-Armaturen. Bild: Franke

 

Diese Küchenarmaturen sind mit ergonomischen Hebeln für eine exakte Bedienung ausgestattet. Viele besitzen den Laminar-Strahlregler. Er reduziere das Spritzverhalten und erzeuge einen kristallklaren Wasserstrahl. Eco-Wassersparkartuschen sollen helfen, Verbrauch und Kosten zu senken. Aufgrund einer Volumenschwelle raste der Bedienhebel bei einem reduzierten Wasserdurchlauf ein. Die Armaturen sind mit unterschiedlichen Auslaufvarianten und Brausefunktionen erhältlich. Neben dem Edelstahl-Look gibt es seit neustem auch ein Industrial Black. 

„Die aus massivem Edelstahl gefertigten Modelle sind kratz- und schmutzabweisend sowie leicht zu reinigen“, heißt es von Franke. Insbesondere die fugenlose Fertigung in Kombination mit dem porenlosen Material verhindere, dass sich Rost, Kalk und andere Rückstände außen an der Armatur, aber auch in deren Inneren ansammeln. Selbst Keime fänden so keinen Halt.

 

Franke GmbH, Mumpferfährstr. 70,79713 Bad Säckingen, Tel.: 7761 52-0, info.fbs@franke.com, www.franke.com

 


Artikel teilen: