Werbung

DELABIE: Elektronischer Selbstschluss-Druckspüler in Unterputzkasten

Der Druckspüler „Tempomatic“ mit dualer Steuerung ist mit einem Unterputzkas­ten versehen. Die Spülung erfolgt durch die Betätigung des Druckknopfes oder automatisch beim Verlassen des Nutzers. „Diese duale Steuerung sorgt für permanente Hygiene des Beckens – selbst bei Vergessen oder Unachtsamkeit seitens des Nutzers“, verdeutlicht Delabie. 

Der Druckspüler „Tempomatic“ ist ausgelegt für öffentliche Bereiche. Bilder: Delabie

Der Druckspüler „Tempomatic“ ist ausgelegt für öffentliche Bereiche. Bilder: Delabie

 

Im automatischen Betrieb erkennt „Tempomatic“, ob eine kleine oder große Spülmenge notwendig ist (3 l/6 l, einstellbar auf 2 l/4 l). Bei Nichtnutzung des WCs (24 Stunden) erfolgt eine Hygienespülung. Um Missbrauch und Verschwendung zu verhindern, ist der „Tempomatic“ mit einer Antiblockiersicherheit ausgestattet. Sie verhindert das Blockieren der Armatur in geöffnetem Zustand, sodass das Wasser erst nach Loslassen des Druckknopfes fließt.

Die Abdeckplatte mit verdeckter Befestigung ist in der Oberfläche Edelstahl satiniert mit Druckknopf aus verchromtem Metall erhältlich. Sie hält nach den Worten von Delabie „extremen Beanspruchungen stand“. Hinter der Abdeckplatte verbirgt sich die Elektronik.

Der wasserdichte Unterputzkasten bietet diese Montagemöglichkeiten: in einer Ständerwand (seitliche Befestigung), in einer Massivwand (Befestigung von vorne) oder in einem Paneel (Befes­tigung von hinten). Der zuschneidbare Unterputzkasten ist für Wandstärken bis 120 mm vorgesehen. 

 

DELABIE GmbH, Freie-Vogel-Str. 369, 44269 Dortmund, Tel.: 0231 496634-10, www.delabie.de

 


Artikel teilen: