Werbung

„T6“ zum ­beliebtesten Kleintransporter ­gewählt

Leser der „Auto Bild“ haben den Kastenwagen „T6“ von Volkswagen Nutzfahrzeuge (VWN) zum beliebtesten Kleintransporter in der gewerblichen Nutzung gewählt. Heinz-Jürgen Löw, Marketing- und Vertriebs-Vorstand von VWN, bekam den Award von Chefredakteur Tom Drechsler überreicht. „Der Preis freut uns ‚Nutzis‘ sehr und bestätigt uns darin, unseren Kunden die weltweit besten Transportlösungen anzubieten“, sagte Löw.

Heinz-Jürgen Löw, Marketing- und Vertriebs-Vorstand von Volkswagen Nutzfahrzeuge (Mitte), bekam den Leserpreis „Bester Kleintransporter“ von „Auto Bild“-Chefredakteur Tom Drechsler (rechts) und Maximilian Bitter, Geschäftsführender Redakteur „Auto Bild ­Gruppe“ (links), überreicht. Bild: VWN

Der Transporter „T6“ von Volkswagen Nutzfahrzeuge gewann den erstmals vergebenen Leser-Preis in der Kategorie „Bester Kleintransporter“. Bild: VWN

 

Der Leser-Award „Beste Firmenwagen“ wurde 2018 zum ersten Mal von „Auto Bild“ vergeben und würdigt gewerblich und dienstlich genutzte Fahrzeuge in sechs Kategorien: Kleinwagen, Kompaktwagen (Mittelklasse), Kompaktwagen (Ober- und Luxusklasse), Taxi, Kleintransporter und Transporter.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: