Werbung

Schwung ins Kerngeschäft bringen - Purmo startet Herbstkampagne: 10 Jahre Garantie auf alle Produkte

Der Markt der Flachheizkörper ist hart umkämpft. Hochwertige Profi-Lösungen konkurrieren mit Baumarktprodukten. Nicht selten setzt sich die billige Lösung durch, denn der Kunde kann nicht hinter das weiß lackierte Blech sehen, nicht Schweißnähte, Konstruktion, Wirkungsgrad und Qualität eines Heizkörpers erahnen. Der Markenhersteller Purmo will das Heizkörpergeschäft nicht zur reinen Preisdiskussion verkommen lassen und hat deshalb eine Kampagne gestartet.

 

Der Markt der Flachheizkörper ist hart umkämpft. Hochwertige Profi-Lösungen konkurrieren mit Baumarktprodukten. Nicht selten setzt sich die billige Lösung durch, denn der Kunde kann nicht hinter das weiß lackierte Blech sehen, nicht Schweißnähte, Konstruktion, Wirkungsgrad und Qualität eines Heizkörpers erahnen. Der Markenhersteller Purmo will das Heizkörpergeschäft nicht zur reinen Preisdiskussion verkommen lassen und hat deshalb eine Kampagne gestartet.

Bisher habe es die Branche versäumt, um dieses Basisgeschäft des Heizungsbaus zu werben, meint Markus Reiner, Vertriebs- und Marketingdirektor beim Markenhersteller Purmo: "Wir müssen endlich deutliche Worte für unser Kerngeschäft finden, statt die Preisschraube auf Baumarktniveau herunterzudrehen!" Mit einer Zehn-Jahres-Garantie für alle Produkte startet Purmo deshalb seine Herbstkampagne "100% Kompaktheizkörper".

www.purmo.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: