Werbung

Möhlenhoff Wärmetechnik GmbH - Hier stimmen innere und äußere Werte

Unter diese Überschrift stellt der Anbieter aus Salzgitter sein Programm an Design-Rollrosten und Design-Linearrosten. Bei allen Varianten kommen Aluminiumprofilstäbe zum Einsatz. Die Designroste sind beispielsweise für den Einsatz in Wohn- und Bürogebäuden konzipiert, sind aber auch als Wasserüberlaufabdeckung in Bädern und Wellness-Bereichen verwendbar.

Design-Rollrost.

 

"Denn der Designrost korrodiert, verzieht und verfärbt sich nicht", verdeutlicht Möhlenhoff das breite Einsatzfeld. Neben der Funktionalität hebt das Unternehmen das "umfangreiche Oberflächenprogramm für zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten" hervor. So sind die Designroste in verschiedenen Eloxalfarben, in Edelstahloptik, in allen Farben der RAL-Farbpalette und in Dekoren - wie etwa Holz oder Stein - zu haben.
Möhlenhoff Wärmetechnik GmbH, Museumstr. 54 a, 38229 Salzgitter,
Tel.: 05341 8475-0, Fax: 05341 8475-999,
www.moehlenhoff.com, info@moehlenhoff.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: