Werbung

Duravit AG: Gästebäder und Gäste-WCs ­werden zu Wohlfühlräumen

Wegen ihrer kleinen, häufig ungünstig geschnittenen Grundrisse fristen viele Gästebäder und Gäste-WCs ein eher trauriges Dasein - beengt, zweckmäßig und spartanisch eingerichtet. Dass es auch anders geht, zeigt Duravit mit einer Vielzahl von flexiblen Produktideen. "Je nach Platzangebot, Budget und persönlichen Vorlieben wird so selbst aus dem kleinsten Gäste-WC ein wohnlicher Wohlfühlraum."

Zwei Beispiele für die gelungene Einrichtung eines Gäste-WCs bzw. Zweitbades.

 

Im Zentrum all dessen steht der Waschplatz: Vom schlichten Handwaschbecken über den Einbauwaschtisch mit Möbelunterbau bis hin zum Aufsatzbecken mit passender Möbelkonsole reicht das Repertoire. Spiegel und Spiegelschränke mit und ohne Beleuchtung ergänzen den Waschplatz, ebenso Seifenspender, Handtuchhalter & Co.
Das "Pflichtprogramm" wird mit dem passenden WC in Wand- oder Standversion erfüllt. Dort, wo es besonders eng hergeht, kommen WCs mit reduzierter Ausladung zum Zuge. Bei der "Kür" erhält das Gäste-WC seine wohnliche Note durch Möbelelemente wie Regale, Ablagen oder Schränke. Um eine Duschwanne ergänzt, wird aus dem Gäste-WC ein vollwertiges Wohlfühlbad. Duravit: "Mit einer ausgeklügelten Planung und den richtigen Produkten lassen sich oft schon auf wenigen Quadratmetern erstaunliche Raumlösungen verwirklichen."
Duravit AG, Werderstr. 36, 78132 Hornberg,
Tel.: 07833 70-0, Fax: 07833 70-289,
www.duravit.de, info@duravit.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: