Werbung

25 Jahre magnetic

Das Unternehmen magnetic feiert 2019 sein 25-jähriges Bestehen. In 25 Jahren wandelte sich der Familienbetrieb, der sich bis 2011 ausschließlich mit dem Vertrieb von Kalkschutzgeräten befasste, vom reinen Händler zum Hersteller für Produkte rund um die Heizungs- und Trinkwasseraufbereitung.

Das magnetic-Team vor der Zentrale in Untermünkheim. Bild: magnetic

 

Über die Entwicklung seines Unternehmens ist Geschäftsführer und Gründer Michael Bader stolz: „Wir haben in einem 25 m² großen Büro im Privathaus angefangen. Damals konnten wir uns nicht vorstellen, was aus uns wird.“ Dass man sich nach 25 Jahren in einem eigenen Firmengebäude mit Lager- und Produktionshalle wiederfindet, habe im Gründungsjahr 1994 kaum jemand erwartet.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: