Werbung

Label Software Gerald Bax: Vorlagen für die Angebotserstellung

Anwender der SHK-Software „Labelwin“ können gegen einen monatlichen Aufpreis künftig einfacher Angebote für private Endkunden erstellen. Seit September dieses Jahres bietet der Hersteller die Verwendung entsprechender Vorlagen der mobile offer GmbH an. Damit stehen mehr als 8500 für den Informationsbedarf des Endkunden optimierte Leistungstexte mit 34.000 unsichtbaren Unterpositionen zur Verfügung. 

Die Leistungstexte werden per Klick in das Angebot übernommen. Bild: Label Software

 

Zu den Leistungstexten sind Lohnminuten hinterlegt, wodurch die Angebote auch die jeweiligen Arbeitsaufwände beziffern. Auch das Bestellwesen profitiert: Nach Auftragseingang stehen mit den Stücklistenpositionen alle Daten zur Verfügung.

Beschrieben sind Eigenleistungen (wie Demontagen oder hydraulischer Abgleich), Fremdleistungen (wie Elektro, Fliesenleger, Maler, Maurer,...) sowie die Produkte von 30 Herstellern, ergänzt um die Zukaufprodukte des Großhandels. Anwender finden die Leistungstexte über eine Baumstruktur, sie werden per Klick in die Vorlage übernommen. Die Vorlagen werden durch das Partner­unternehmen kontinuierlich gepflegt, bei Produktwechsel überarbeitet und sind stets aktuell gehalten.

 

Label Software Gerald Bax GmbH, Meisenstr. 73, 33607 Bielefeld, Tel.: 0521 524196-0, info@label-software.de, www.label-software.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: