Werbung

Wolf: Auto Köhler in Mainburg erhält Luftreiniger

Rund 30.000 m2 Außenfläche sowie etwa 3500 m2 überdachter Raum für Werkstatt, Büro und die Ausstellung von Neu- und Gebrauchtwagen gehören zu Auto Köhler in Mainburg. Der Familienbetrieb mit weit über 80 Jahren Erfahrung legt großen Wert auf Service und den persönlichen Austausch zwischen Kunden und Mitarbeitern. Gerade in Zeiten der erneut hohen Coronavirus-Infektionszahlen steht dabei der Schutz der Gesundheit aller Beteiligten besonders im Vordergrund. Zum ausgearbeiteten und etablierten Hygienekonzept gehört die Anschaffung des Luftreinigers „AirPurifier“ der Wolf GmbH.

Zum Schutz der Gesundheit hat Auto Köhler in Mainburg ein Hygienekonzept ­etabliert. Dazu gehört auch die Anschaffung des „AirPurifier“ von Wolf. Bild: Wolf

 

Das Umluftgerät ist nach dem Plug&Play-Prinzip aufgebaut, sodass bauliche Maßnahmen nicht notwendig sind; lediglich ein herkömmlicher Steckdosenanschluss wird benötigt. Es filtert die Raumluft mit einem HEPA-Hochleistungsfilter und verspricht mit einer sechsfachen Luftfiltrationsrate pro Stunde, dass Bioaerosole – wozu auch Viren und Bakterien gehören – und weitere Schadstoffe bis zu 99,995% reduziert werden. „Der Schutz meiner Mitarbeiter hat hohe Priorität. Für uns ist der ‚AirPurifier‘ natürlich auch sehr wichtig, damit Kunden auch weiterhin vertrauensvoll zu uns kommen“, erklärt Klaus Köhler, einer der Geschäftsführer des Autohauses.

Wolf GmbH, Industriestr. 1, 84048 Mainburg, Tel.: 08751 74-0, Fax: -1600, info@wolf.eu, www.wolf.eu

 


Artikel teilen: