Werbung

TA Heimeier GmbH: Alles im Griff

TA Heimeier hat den „Dynacon“-Verteiler entwickelt, um die Über- und Unterversorgung einzelner Fußbodenheizkreise zu stoppen. Dies geschieht über die Regelung der Durchflussmenge.

Der Fußbodenheizungsverteiler „Dynacon“ übernimmt die bedarfsgerechte Verteilung des ­Wassers.

 

Die Lösung des in Erwitte ansässigen Hydraulikspezialisten „gewährleistet durch den automatischen hydraulischen Abgleich mit Regelkartuschen eine konstante Durchflussmenge, die auf dem eingestellten Wert beibehalten wird“. Dies garantiere, dass der hydraulische Abgleich mit nur einem Dreh erledigt sei – ob in Neu- oder Bestandsbauten.
„Dynacon“ bietet eine Auswahl von zwei bis zwölf Regelkreisen sowie Verteilerschränke in verschiedenen Größen als Aufputz- und Unterputz-Ausführung. Darüber hinaus umfasst das Zubehör Anschlusssets wie beispielsweise die „Globo“-Kugelhähne, „Zeparo“-Schmutz- und Mikroblasenabscheider, „TBV“-Regulierventile oder eine Festwertregelstation für die Vorlauftemperaturregelung. TA Heimeier befürwortet die Kombination von „Dynacon“ mit „EMOtec“-Stellantrieben und dem Funkregelsystem „Radiocontrol F“, auf deren Basis die Raumtemperaturen zeitgesteuert geregelt werden.

TA Heimeier GmbH, Völlinghauser Weg, 59597 Erwitte,
Tel.: 02943 891-0, Fax: -100, info@taheimeier.com, www.taheimeier.com

 


Artikel teilen: