Werbung

ISH 2021: Oventrop thematisiert Markenrelaunch

„Kern des neuen geschärften Markenauftritts ist eine neue Markenpositionierung“, heißt es von Oventrop. Der neue Claim lautet: „Wir regeln das. Seit 1851.“

Der neue Oventrop-Claim. Bild: Oventrop

 

Mit einem optimierten, modularen Produkt- und Serviceportfolio sieht sich Oventrop so als persönlicher, wegweisender und kompetenter Problemlöser für alle SHK-Profis. Gleichzeitig will Oventrop so seine langjährige Geschichte als Unternehmen in der Regelung der Haustechnik demonstrieren. „Die strategische Positionierung findet Ausdruck im neuen, modernen Corporate ­Design, das sowohl auf der Website als auch in Zukunft an allen Kontaktpunkten mit der Marke sichtbar wird“, heißt es von ­Oventrop. Außer­dem wird der neue Markenauftritt auch in der Hotline hörbar. Die Markenidentität von Oventrop hat zudem ein Zuhause bekommen. Unter branding.oventrop.com finden sich alle Bausteine des neuen Markenauftritts wie das Logo oder Elemente des Corporate Designs. Der neue Claim ist auch sichtbar beim Oventrop-Auftritt auf der ISH digital.

Oventrop GmbH & Co. KG, Paul-Oventrop-Str. 1, 59939 Olsberg, Tel.: 02962 82-0, mail@oventrop.de, www.oventrop.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: