Werbung

Zentralverband – Wartungsportal wächst

Marketingpaket

Im YouTube-Kanal bringt ein Erklärfilm auf den Punkt, was das neue Wartungsportal dem Innungsbetrieb bringen kann: eine gezielte Anfrage. (ZVSHK)

 

Im April erfolgte der offizielle Start für das Wartungsportal der SHK-Organisation. Binnen weniger Tage, ohne dass bereits eine Werbekampagne gestartet war, haben sich bereits über 500 Innungsbetriebe für diese neue Dienstleistung registriert (www.shk-wartungsportal.de/registrieren).

Über den neuen digitalen Weg wird es jetzt möglich, dass ein Innungsbetrieb eine Kundenanfrage für eine Wartung auf schnellem Weg per E-Mail erhält. Wie dies organisiert ist, informieren die Landesverbände mithilfe eines Marketingpakets, das an Innungen bzw. Mitgliedsbetriebe weitergeleitet werden kann. Dazu gehören:

  1. Link zum Erklärfilm unter www.youtube.com/ZVSHK/ZVSHK mit allen Infos zu Hintergrund und Vorteilen sowie eine Kurzanleitung, wie sich Innungsbetriebe mit wenigen Klicks kostenlos registrieren können,
  2. Flyer für Innungsbetriebe mit allen Infos in schriftlicher Form,
  3. Banner zur Bewerbung des Angebots (z. B. Webseite),
  4. E-Mail-Abbinder für die digitale Kommunikation,
  5. Pressemeldung, auch als Textmodul, um über die Möglichkeiten des Wartungsportals zu informieren.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: