Werbung

Zentralverband: Kurz und bündig

Zusammenarbeit - Qualität von Tankanlagen sichern

Unterzeichneten den Kooperationsvertrag (v.l.): ZVSHK-Vizepräsident Werner Obermeier, BBS-Präsident Josef Lantzerath und ZVSHK-Hauptgeschäftsführer Michael von Bock und Polach.

 

Zusammenarbeit - Qualität von Tankanlagen sichern

Der ZVSHK und der Bundesverband Behälterschutz e. V. (BBS) werden zukünftig enger zusammenarbeiten. Zweck der Vereinbarung ist die verstärkte Förderung und das gemeinsame Marketing für die Instandsetzung, Instandhaltung und Modernisierung von Heizöltankanlagen. "ZVSHK und BBS sind sich einig, dass das Thema Qualitätssicherung und Erhalt von Heizöltankanlagen vor dem Hintergrund der aktuellen energiepolitischen Entwicklung in Deutschland immer wichtiger wird", unterstrich ZVSHK-Hauptgeschäftsführer Michael von Bock und Polach. "Der BBS steht stellvertretend für den hohen Qualitätsstandard im Tankschutz. Wir sind froh, einen solchen kompetenten Partner an der Seite unserer Betriebe zu wissen."

Der BBS ist die Interessenvertretung und Fachorganisation des deutschen Tankanlagenbau- und Tankschutzgewerbes mit entsprechenden Fachgruppen und Sachverständigen.

www.wasserwaermeluft.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: