Werbung

Zentralverband: Kurz und bündig

Konjunkturumfrage: Stimmungslage weiterhin positiv

Um die konjunkturellen Entwicklungen der SHK-Handwerksbetriebe im Jahresverlauf noch zeitnaher ablesen zu können, führt der ZVSHK jetzt neben Frühjahr- und Herbstumfrage noch zwei weitere Untersuchungen durch.

 

Konjunkturumfrage: Stimmungslage weiterhin positiv

Um die konjunkturellen Entwicklungen der SHK-Handwerksbetriebe im Jahresverlauf noch zeitnaher ablesen zu können, führt der ZVSHK jetzt neben Frühjahr- und Herbstumfrage noch zwei weitere Untersuchungen durch.

So wurden Ende November 2007 über 1000 repräsentativ gestreute SHK-Unternehmer angeschrieben und um ihre Einschätzungen gebeten. Das Resümee daraus: Es herrscht unverändert eine positive Grundstimmung im SHK-Handwerk - die Auftragsbestände und Umsätze signalisieren jedoch eine Wachstumsverlangsamung.

www.wasserwaermeluft.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: