Zenralverband: Kurz und bündig
Handwerkermarken: Werbe-Aktivitäten ausgeweitet
Der ZVSHK hat im laufenden Jahr die Werbung für die Handwerkermarken ausgeweitet. Bis Ende August konnten 700 neue Unternehmen gewonnen werden, die sich zum Handwerkermarkenkonzept bekennen. Ziel für 2006 ist es, die Zahl der Bekennerunternehmen im SHK-Handwerk bis auf 3000 anzuheben. Anzeigenwerbung, Pressearbeit, Informationsveranstaltungen und Direktmarketing setzt der ZVSHK gemeinsam mit den Handwerkermarken-Partnern dafür ein.
Handwerkermarken: Werbe-Aktivitäten ausgeweitet
Der ZVSHK hat im laufenden Jahr die Werbung für die Handwerkermarken ausgeweitet. Bis Ende August konnten 700 neue Unternehmen gewonnen werden, die sich zum Handwerkermarkenkonzept bekennen. Ziel für 2006 ist es, die Zahl der Bekennerunternehmen im SHK-Handwerk bis auf 3000 anzuheben. Anzeigenwerbung, Pressearbeit, Informationsveranstaltungen und Direktmarketing setzt der ZVSHK gemeinsam mit den Handwerkermarken-Partnern dafür ein.
Bei den einzelnen Handwerkermarken werden derzeit die Außendienstmitarbeiter mit einer neuen Info-Mappe ausgestattet, in der nochmals alle Informationen zu den Handwerkermarken zusammengefasst sind. Ergeben sich bei den SHK-Mitgliedsbetrieben Fragen, so kann man zur jeweiligen Handwerkermarke auch den Firmenvertreter gezielt ansprechen.