Werbung

Zenralverband: Kurz und bündig

Handwerkermarken: Werbe-Aktivitäten ­ausgeweitet

Der ZVSHK hat im laufenden Jahr die Werbung für die Handwerkermarken ausgeweitet. Bis Ende August konnten 700 neue Unternehmen gewonnen werden, die sich zum Handwerkermarkenkonzept bekennen. Ziel für 2006 ist es, die Zahl der Bekennerunternehmen im SHK-Handwerk bis auf 3000 anzuheben. Anzeigenwerbung, Pressearbeit, Informationsveranstaltungen und Direktmarketing setzt der ZVSHK gemeinsam mit den Handwerkermarken-Partnern dafür ein.

 

Handwerkermarken: Werbe-Aktivitäten ­ausgeweitet

Der ZVSHK hat im laufenden Jahr die Werbung für die Handwerkermarken ausgeweitet. Bis Ende August konnten 700 neue Unternehmen gewonnen werden, die sich zum Handwerkermarkenkonzept bekennen. Ziel für 2006 ist es, die Zahl der Bekennerunternehmen im SHK-Handwerk bis auf 3000 anzuheben. Anzeigenwerbung, Pressearbeit, Informationsveranstaltungen und Direktmarketing setzt der ZVSHK gemeinsam mit den Handwerkermarken-Partnern dafür ein.

Bei den einzelnen Handwerkermarken werden derzeit die Außendienst­mit­­arbeiter mit einer neuen Info-Mappe ausgestattet, in der nochmals alle Informationen zu den Handwerkermarken zusammengefasst sind. Ergeben sich bei den SHK-Mitgliedsbetrieben Fragen, so kann man zur jeweiligen Handwerkermarke auch den Firmenvertreter gezielt ansprechen.

www.wasserwaermeluft.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: