Werbung

Wolf: Update zur „Wolf Service App“

Der Heizungs- und Klimasysteme-Hersteller Wolf hat eine neue Version seiner Service-App für SHK-Betriebe veröffentlicht. Mit der App haben Wolf-Partner online Zugriff auf einen digitalen Ersatzteilkatalog mit 7800 Ersatzteilen, 5200 Fotos und rund 1000 interaktiven Explosionszeichnungen.

Das Update der „Wolf Service App“ bietet zahlreiche neue und verbesserte Funktionen, wie z.B. eine optimierte Suchfunktion und Links zu Montageanleitungen. Bilder: Wolf

 

Alle ausgewählten Ersatzteile lassen sich direkt per E-Mail beim Großhandel bestellen. Einen besonderen Mehrwert bietet der sogenannte „Fehlercodeinspektor“. Nach Eingabe eines Fehlercodes und Auswahl des Gerätetyps erscheinen die Problembeschreibung und eine Anleitung zur Behebung des Fehlers.
Mit der aktualisierten Version bietet der Hersteller darüber hinaus zahlreiche weitere und verbesserte Funktionen, wie z.B. die optimierte Suchfunktion. Ersatzteile und Produkte können jetzt nach Artikelnummer oder EAN-Nummer gesucht werden. Alternativ gelangt der Nutzer durch Einscannen des Typenschildes am Gerät direkt zu den Ersatzteilen für das jeweilige Gerät. Beim Anwählen des Artikels in der Stückliste wird die Position des Ersatzteils in der Explosionszeichnung angezeigt. Zudem bietet das Update direkte Links zu den Montageanleitungen sowie Verknüpfungen zu weiteren Wolf-Services.
Die aktuelle Version der Service-App steht für Android- sowie für iOS-Systeme in den jeweiligen Stores zum Download bereit. Bei bereits installierter App erfolgt das Update automatisch. Webbasiert (z.B. für PCs) kann die Service-App unter www.wolfserviceapp.com aufgerufen werden.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: