Werbung

Windhager mit veränderter Geschäftsführung

 

Seekirchen. Das in Seekirchen, Österreich, ansässige Unternehmen Windhager Zentralheizung hat eine neue Geschäftsführung. Nach mehr als 40 Jahren an der Spitze hat sich Werner Windhager aus dem operativen Geschäft zurückgezogen. Wie es heißt, wird er weiterhin in beratender Funktion zur Verfügung stehen und federführend einzelne Projekte aus dem Bereich Qualitätssicherung und Kundendienst übernehmen.
Die strategische Führung hat Gernot Windhager inne - als geschäftsführender Gesellschafter wird er zukünftig die Schwerpunkte setzen und darüber hinaus das internationale Controlling sowie das Finanzmanagement betreuen. Die Leitung der Windhager Zentralheizung Technik GmbH wurde an Johann Thalmaier übertragen. Er ist bereits lange Jahre in führenden Positionen im Unternehmen tätig und wird als Geschäftsführer neben der Verwaltung die Bereiche Einkauf, Entwicklung und Produktion organisieren.
Für die Windhager Zentralheizung GmbH wurde Manfred Faustmann als Geschäftsführer eingesetzt. In seiner neuen Funktion - zuletzt war er als Leiter für Verkauf und Marketing in Österreich - obliegt ihm neben der Vertriebsleitung Österreich zusätzlich die Führung der Bereiche Export und Kundendienst. Komplettiert wird die Führungsmannschaft durch Roger Mettler (GF Windhager Schweiz) sowie Ludwig Friedl (GF Windhager Deutschland).

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: