W. Schneider GmbH: Spiegelschrank mit regelbarer Leuchtkraft
Mit der Spiegelschrankentwicklung "Prideline-FL" setzt W. Schneider auf formale Klarheit und auf das individuelle Spiel mit dem Licht. Dazu wurde die Leuchtstofflampe mit in das Gehäuse aus eloxierten Aluminium-Profilen eingebettet. Die Leuchtkraft kann der Benutzer per Dimmer je nach Wunsch stufenlos regeln. Im Schrankinneren liegen drei verstellbare Glasablagen und eine Accessoire-Box mit Vergrößerungsspiegel. Zur Ausstattung gehören ebenso eine innen liegende Steckdose und ein Schalter. Um den individuellen Platzverhältnissen im Bad gerecht zu werden, gibt es den Spiegelschrank "Prideline-FL" in vier Abmessungsbreiten zwischen 60 und 150 cm an.
Für W. Schneider ist das tragende und herausragende Designelement der Variante "Prideline-HAL" die bis ins Detail perfektionierte Reflektorreihe der Halogenlampen. "Eine brillante Lösung, die an ein Vordach erinnert und dem Badezimmer neben optimalen und blendfreien Lichtverhältnissen eine exklusive Atmosphäre verleiht", beschreibt der Hersteller. Auch diese Modellvariante passt sich mit vier Schrankbreiten jeder Raumsituation an.
W. Schneider GmbH, Todtmooser Str. 28, 79725 Laufenburg, Tel.: 07763 9398 - 60, Fax: 07763 9398 - 80, info.de@wschneider.com