Vom 17. bis 23. September auf Gut Böckel: Blanco im stilvollen Rahmen
Unter der Überschrift „Premiere bei Blanco“ stellt der Küchentechnik-Spezialist seine Neuheiten erstmals auf Gut Böckel in Rödinghausen vor. Der Ort ist außergewöhnlich: Eingebettet in einem parkähnlichen Landschaftsgarten präsentiert sich Blanco als Partner der Küchenmeile A30 e.V. in der „Blanco-Galerie“ direkt am Eingang des über 300 Jahre alten barocken Hofguts.
Der Spülenspezialist und Marktführer für Küchenarmaturen verspricht seinen Kunden nur acht Monate nach dem Neuheiten-Feuerwerk auf der LivingKitchen weitere interessante neue Produkte und Linienergänzungen – exklusiv und stimmungsvoll inszeniert in restaurierten Gemäuern.
„Das hochwertige, außergewöhnliche Ambiente entspricht in idealer Weise unserer Markenpositionierung“, erklärt Achim Schreiber, Vorsitzender der Geschäftsführung. „Mit innovativen Systemlösungen und durchdachten Produktkonzepten, die genau auf die verschiedenen Anforderungen und Bedürfnisse des Marktes abgestimmt sind, möchten wir unsere Kunden auch dieses Mal wieder begeistern.“
Auch wenn sich das auf Gut Böckel vorgestellte Produktspektrum durch den konsequent Blanco-typisch hohen Anspruch an Funktionalität und durchdachtem Design auszeichnet: Auf Überraschungen im Silgranit-Bereich, wo Blanco eigenen Angaben zufolge weltweit führend ist, darf man demnach ebenso gespannt sein wie auf Neuheiten aus Edelstahl. Nach der Einführung zweier neuer Farben im Januar, „die sich hervorragend etablieren“, habe sich der Trend hin zu farbigen Spülen weiter intensiviert – was sich auch im sorgsam darauf abgestimmten Armaturen-Programm widerspiegele.
Eine der Neuheiten: Die Armatur Blancoyovis mit filigran geästelter Optik und ergonomischer Handhabung.
Der Rahmen für eine stilvolle Herbstschau könnte passender nicht sein: Abseits vom Messetrubel wirkt Gut Böckel wie eine Oase – und heißt Besucher herzlich willkommen: „Wir freuen uns auf den regen Austausch mit unseren Kunden und Geschäftspartnern, noch dazu in diesem stilvollen Ambiente“, so Lars Kreutz, Vertriebsleiter Deutschland und Mitglied der Geschäftsleitung. Aufgrund der so grundlegend veränderten Herbstmessen-Landschaft erwarte man bei der Blanco-Premiere in Rödinghausen auch ganz neue Gesichter. Zudem stimme die positive Entwicklung der Küchenmöbelindustrie und dem eigenen guten Start ins Jahr 2011 grundsätzlich optimistisch für den weiteren Jahresverlauf.
www.blanco.de