Werbung

Vauth-Sagel: Mit Vielfalt punkten

Für Vauth-Sagel ist 2012 ein ganz besonderes Jahr: Das Traditionsunternehmen aus Ostwestfalen feiert sein 50-jähriges Bestehen. Zum Start ins Jubiläumsjahr erwarten die ZOW-Besucher Systemkomponenten für die Möbel- und Küchenmöbelindustrie sowie die konzentrierte Kompetenz bei den Materialien Holz, Draht, Kunststoff, Stahl und Blech.

Materialien gekonnt kombinieren: Premea Glassline von Vauth-Sagel bietet mit seinen individuell gestaltbaren Seitenteilen zahlreiche Möglichkeiten, das Design der Küche auch hinter der Front fortzuführen.

 

Von der Entwicklung eines Produktes bis hin zu dessen Serienreife will Vauth-Sagel sein gebündeltes Wissen den Kunden weitergeben. Die vertriebsstrategische Neuausrichtung gab das Unternehmen zur interzum im Mai 2011 bekannt; die Resonanz darauf sei sehr positiv gewesen. „Unsere Kunden nutzen nun vermehrt unser umfangreiches Know-how in der Entwicklung, Produktion und Weiterverarbeitung von Einzel- oder Systemkomponenten im Materialmix Draht, Stahl, Blech, Holz und Kunststoff “, berichtet Geschäftsführer Claus Sagel und nennt als Beispiel die neue Premium-Korbvariante Premea Glassline. „Ob der Holzboden, die Drahtreling oder die individuell gestaltbaren Seitenteile aus Kunststoff: Bei Premea Glassline kann der Designer aus der kompletten Materialvielfalt schöpfen und so zum Beispiel die Seitenteile individuell gestalten. Ob verschiedene Farben, unterschiedliche Materialien oder Speziallösungen – das Programm bietet zahlreiche Möglichkeiten der Individualisierung und kann sämtliche HSA-, DUSA-, DSA-, Baseliner- und Waricorner-Modelle aus dem Sortiment ausstatten.“

www.vauth-sagel.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: