Werbung

Top-Thema zur IFH/Intherm 2022

WERBUNG

Wir blicken zurück auf eine erfolgreiche IFH/Intherm 2022 – mit tollen Kundengesprächen und vielen positiven Eindrücken. 

Bild: Strawa

Bild: Strawa

Bild: Strawa

Bild: Strawa

 

Nach zweijähriger Pause hat sich das strawa-Team riesig gefreut, so viele Geschäftspartner, Interessenten und Mitstreiter der SHK-Branche auf dem neu kreierten Messestand begrüßen zu dürfen. Die tolle Stimmung zog Besucher und Aussteller in ihren Bann. 

Unsere Innovationen, unter anderem unsere effiziente Wohnungsstation Friwara-Hybrid und der EGO-Regelantrieb, für den automatischen hydraulische Abgleich, wurden mit großem Interesse aufgenommen.

Auch der, erst kürzlich veröffentlichte, strawa Produkt-Konfigurator für Comfort-Wärmestationen war Top-Thema. 

 

Über diesen Konfigurator kann unser Kunde eine fertige Wärmestation konfigurieren und sich ein passgenaues, automatisiertes Listenpreisangebot erstellen lassen.

Ebenso kann er sich sämtliche Produktunterlagen zu den Produkten downloaden, wie zum Beispiel Ausschreibungstexte, Bilder etc.

 

strawa‘s digitaler Berater für Jedermann

=> Einfache Konfiguration

=> Erleichterung des Planungsprozesses 

=> Eineindeutige Artikelnummer mit allen relevanten Informationen 

=> passgenaues, automatisiertes Listenpreisangebot

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: