Werbung

Thermozyklus GmbH & Co. KG: Innovation und Design

Um sich den höheren Anforderungen der Kunden im Bereich des Designs anzupassen, stellt Thermozyklus einen neuen, drahtlosen RF–Raum-Sensor für sein Einzelraumregelungssystem vor. Ziel der Entwicklung war es, Design und Innovation zusammenzubringen.

 

256 Farben sind im Display wählbar – „genauso viele Möglichkeiten, um sein Interieur zu personalisieren“. Die digitale Anzeige zeigt in „großen, leicht lesbaren Zahlen“ die Ist- und Soll-Temperatur, die Uhrzeit und den Modus an. „Das vereinfacht die Benutzung besonders auch für ältere Menschen“, verdeutlicht das Unternehmen.
Um die Installation in der Nachrüstung zu vereinfachen, hat Thermozyklus den Sensor so ausgestaltet, dass er als Funkmodul auch z.B. auf ein Regal gestellt werden kann. Bis zu 30 Räume können drahtlos mit dem Gesamtsystem geregelt werden. Und diese Zahl sei durch Vernetzung mehrerer Systeme noch erweiterbar. „Die Regelung antizipiert automatisch die Trägheit in jedem Raum, auch bei Fußbodenheizung, und dies mehrere Stunden im Vorfeld“, stellt Thermozyklus eine Eigenschaft heraus. Überhitzungen oder erhöhter Energieverbrauch würden so vermieden.
Thermozyklus GmbH & Co. KG, Grubmühlerfeldstr. 54,
82131 Gauting, Tel.: 089 8955623-0, Fax: -29,
www.thermozyklus.com, info@thermozyklus.com

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: