Werbung

Technische Alternative GmbH: Die Anlage im Bild

Wie stelle ich den Urlaubsbetrieb für die Heizung ein? Wo sehe ich die Trinkwassertemperatur meines Speichers? Diese und viele andere Fragen sollen in Zukunft überflüssig werden - mit dem "CAN-TOUCH", einem 10" großen, berührungsempfindlichen Monitor zur Visualisierung der Systemregler "UVR1611" aus demselben Hause. Die Besonderheit dieses Systems ist seine offene Programmierbarkeit, sodass die grafische Oberfläche der jeweiligen Anlage angepasst werden kann.

 

Auf dieser Basis können aktuelle Daten, z.B. der Heizungsanlage (Temperaturen, Zustände der Pumpen, Mischer usw.), angezeigt werden.

Die Spannungsversorgung und der Datenaustausch mit den Regelgeräten erfolgt über den CAN-Bus. Mit dem „CAN-TOUCH“ bietet das Unternehmen eine Visualisierungsmöglichkeit, die es ohne Programmierkenntnisse gestattet, eine Benutzeroberfläche für den Endkunden oder eine zentrale Bedieneinheit für ein komplexes Regelnetzwerk zu erstellen. Nach den jetzigen Planungen wird das Komplettsystem ab September erhältlich sein.

Technische Alternative GmbH,
Langestr. 124, A-3872 Amaliendorf,
Tel.: 0043 2862 53635, Fax: -536357,
mail@ta.co.at, www.ta.co.at

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: