Werbung

Taifun: Betriebswirtschaftliche Lösung mit App-Anbindung

„Taifun“ erfüllt betriebswirtschaftliche Aufgabenstellungen, die im Handwerksbetrieb anfallen, angefangen bei der Auftragsabwicklung über die Lagerverwaltung bis hin zur Abrechnung. Artikel, Leistungen und Stücklisten lassen sich ebenso verwalten wie Kunden- und Lieferantendaten.

Von der Auftragsabwicklung über die Lagerverwaltung bis hin zur Abrechnung erfüllt „Taifun“ betriebswirtschaftliche Aufgabenstellungen. Zudem stehen Apps zur mobilen Bearbeitung zur Verfügung.

 

Dazu ergänzt das Softwareunternehmen: „Die Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen ist besonders komfortabel und einfach. Alle wichtigen Schnittstellen, wie z.B. „DATANORM Online“ und „GAEB“ werden serienmäßig mitgeliefert. Per Klick lassen sich in wenigen Augenblicken die Kataloge der Großhändler importieren, und mit der Warenkorbanbindung an die Großhändler können Anwender ihre Angebote, Aufträge und Bestellungen noch schneller erstellen.“
Für umfangreichere Aufträge steht die Projektverwaltung zur Verfügung, die u.a. Massenermittlung, Lieferscheine, Abschlags-, Teil- und Schlussrechnungen sowie eine umfassende Kalkulation bietet. Abgerundet wird die Anwendung durch Apps für verschiedene Betriebssysteme. So lassen sich die Daten aus den Hauptprogrammen auch unterwegs abrufen und bearbeiten. Mit optionalen Zusatzmodulen, z.B. zur rechtssicheren Dokumenten- und E-Mail-Archivierung, kann die Software an individuelle betriebliche Anforderungen angepasst werden.

Taifun Software AG, Joachimstr. 2, 30159 Hannover, Tel.: 0511 94388-0, Fax: -10,
info@taifun-software.de, www.taifun-software.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: