Sub-Zero und Wolf: Informative Premiere
Europäische Messepremiere für Sub-Zero und Wolf: Erstmals werden die beiden Premiumhersteller außerhalb der USA ihr Produktprogramm direkt auf einer Messe in der Gesamtheit präsentieren. Von der exponierten Lage in Halle 4.1 gegenüber der Cooktainment-Arena versprechen sich die Verantwortlichen regen Besuch. Gleichzeitig wird die LivingKitchen für den deutschen Distributeur coolGiants®) AG eine spannende wie informative Premiere.
Für die Kölner Küchenmesse kündigt der Aussteller die komplette Präsentation aller Produkte von Sub-Zero und Wolf an. Im Mittelpunkt stehen aktuelle Technologien wie beispielsweise ein Luftfiltersystem für Kühlgeräte, das ursprünglich von der Uni Madison in Zusammenarbeit mit Sub-Zero für die NASA entwickelt wurde.
Ein weiteres wichtiges Thema sei die ebenso elegante wie funktionale Weinlagerung. Dafür bietet die 400-Serie von Sub-Zero eine Lösung mit separaten Temperaturzonen für die gleichzeitige und doch typgerechte Lagerung von Rot- und Weißweinen.
„Mit diesem konzentrierten und langfristig angelegten Engagement in Deutschland und Europa wird die Ansprache von Architekten und Designern sowie die Zusammenarbeit mit der deutschen Küchenmöbelindustrie auch im Ausland forciert“, gibt sich coolGiants®)-Vorstand Kersten R. Hoppe überzeugt von der Messepräsenz. Breiten Raum nehme aber auch die Endverbraucheransprache ein. Immerhin leben rund 12 Mio. Menschen im Umkreis von 100 km rund um Köln.
www.coolgiants.de