Werbung

Strobel Verlag unter neuer Leitung

Arnsberg. Zum Jahreswechsel 2020/2021 hat Michael Voss 100% der Gesellschaftsanteile der Strobel Media Group übernommen. Erst vor zwei Jahren hat der 51-jährige Unternehmer den in Gütersloh ansässigen Bauverlag BV GmbH gekauft. Mit der Übernahme wird der Branchen-Marktanteil erheblich ausgebaut.

Michael Voss hat zum Jahreswechsel sämtliche Gesellschaftsanteile der Strobel Media Group übernommen. Erst vor zwei Jahren hat der 51-jährige Unternehmer den in Gütersloh ansässigen Bauverlag BV GmbH gekauft. Bild: IKZ

 

Michael Voss zeichnet nun verantwortlich für sämtliche Publikationen und Online-Medien des Strobel Verlags. Dazu zählen u.a. die IKZ-HAUSTECHNIK/IKZ-FACHPLANER, die Magazine Küchenplaner und Flüssiggas sowie die dazugehörigen Online-Auftritte und digitalen Produkte. Michael Voss: „Mit der IKZ und der ihr angeschlossenen Handwerker-Digital-Community ikz-select.de haben wir nunmehr die stärksten Medienmarken in den Zielgruppen SHK und TGA-Fachplanung.“
An der redaktionellen Ausrichtung der IKZ wird sich nichts ändern. Das Redaktionsteam der IKZ-Medien bleibt vollständig bestehen, ebenso der Verlagsstandort Arnsberg.
Den neuen Inhaber und die Ziele der Verlagszusammenführung stellen wir in der kommenden Ausgabe der IKZ ausführlich vor.

www.ikz.de
www.bauverlag.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: