Werbung

Streit: Modifizierte Software und neue Zeiterfassungs-App

Streit Datentechnik bietet SHK-Betrieben mit „V.1“ eine kaufmännische Branchenlösung an. Sie kann dem Unternehmen zufolge sowohl im Ein-Mann-Betrieb als auch in Handwerksunternehmen mit 500 Mitarbeitern zum Einsatz kommen. Die Software decke einen „erheblichen Teil“ der Verwaltung ab. Neu ist das Digitalisierungskonzept.

Die neue Zeiterfassungs-App ist für Android- und iOS-Geräte verfügbar. Bild: Streit Datentechnik

 

Mit Digitalisierungsplänen will der Hersteller dafür sorgen, dass Anwender das Leistungsspektrum der Software optimal nutzen können. Dabei wurden Funktionen und Module eingeführt, die größtenteils in der Basislizenz ohne Zusatzkosten enthalten sind. „Zusatzprogramme oder Drittanbieter für z.B. digitale Zeiterfassung, das digitale Archiv oder die Einrichtung von Workflows werden nicht benötigt“, teilt Streit mit. Sie seien in „V.1“ integriert.
Neu ist eine Zeiterfassungs-App für Android- und iOS-Geräte. Dabei können Mitarbeiter unabhängig vom Standort aus Beginn und Ende ihrer Arbeitszeit stempeln. Die Zeiten werden an das Hauptsys­tem übermittelt. Auch Baustellenfotos können laut Streit im System hinterlegt werden. Die App verbindet sich mit der Software „V.1“.

Streit Datentechnik GmbH, Julius-Allgeyer-Str. 1, 77716 Haslach/Kinzigtal, Tel.: 07832 995-0, Fax: -155, streit@streit-datec.de, www.streit-datec.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: