Werbung

Strauss Workwear wird Leasing-Partner

Neuss.  Im Mietservice der Deutsche Berufskleider-Leasing (DBL) gibt es nun auch Arbeitskleidung von Strauss Workwear. Wie die DBL Anfang September dieses Jahres mitteilte, können derzeit die drei Kollektionen „e.s.motion“, „e.s.motion 2020“ und „e.s.industry“ bezogen werden. Viele Mitarbeiter – gerade in Handwerk und Industrie – hätten ihre Lieblingsmarken. 

Leasinganbieter DBL hat nun auch Berufskleidung von Strauss im Angebot. Bild: Strauss

 

Als Mietserviceanbieter sorge man dafür, dass sie ihre Kleidung stets sauber und fachmännisch gepflegt zurückbekämen. „Der Verbund bietet hohe Qualität, ist zuverlässig und nah an den Kunden. Das ist für uns wichtig“, begründete Karl-Heinz Brenner, Marketingleiter bei Strauss, die Zusammenarbeit. Die Betriebe sind laut Dirk Hischemöller, DBL Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb, sehr angetan. Man habe bereits zahlreiche positive Rückmeldungen von Kundenseite.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: