Werbung

Silverline: iPad zu gewinnen

Sicher verschlossen in einem gläsernen Tresor harrte das iPad während der Focus-Messetage auf seinen neuen Besitzer. Dabei konnte sich der Tablet-PC über mangelnde begehrliche Blicke kaum beklagen. Mehr als 6500 Kunden hatte Gewinnspielveranstalter ­Silverline zur Messe eingeladen. Die Resonanz bezeichnete Geschäftsführer Murat Arslan als „sehr gut“. Als zusätzliches Appetithäppchen hatte das Unternehmen spezielle Messeangebote ausgelobt.

Marketingleiter Markus Hollbach (Foto links) und Geschäftsführer ­Murat Arslan, Silverline.

 

Im Mittelpunkt der Präsentation standen moderne Dunstabzugshauben mit Ambientebeleuchtung, Mulit-Sensor-Technologie und Power-LED-Beleuchtung. Insbesondere das Angebot an Kopffrei-Hauben werde beständig ausgebaut und nachgefragt. Neu bei ­Silverline ist eine „schlanke und feine“ Einbaugeräte-Linie mit Öfen, Herden, Dampfbacköfen, Mikrowellen sowie den verschiedenen Kochfeldvarianten Induktion, Glaskeramik und Dominos. Laut ­Murat Arslan können die Geräte „einige Alleinstellungsmerkmale“ aufweisen.

www.silverline24.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: