Werbung

Siemens: Gebäudemanagement-Software erweitert

„Desigo CC“, die integrierte Gebäudemanagement-Plattform von ­Siemens Smart Infrastructure, wurde auf die Version V4 aktualisiert und ist damit für den Einsatz in einer größeren Bandbreite von Gebäuden geeignet. Die neue Software-Version beinhaltet drei Editionen für einzelne Disziplinen für kleine bis mittlere Gebäude. Mit der Software für die Gebäudeautomation können Anwender ihre Projekte mit dem Schwerpunkt HLK abwickeln. Die zweite Softwareversion, für das Gefahrenmanagement, unterstützt Brand- und Sicherheitsmaßnahmen, während die dritte Version für Elektroanwendungen ausgelegt ist.

Die aktualisierte Software „Desigo CC“ kann jetzt für die Verwaltung aller Gebäudegrößen genutzt werden. Bild: Siemens

 

Um den Verbrauch, die Netzqualität und die Stabilität von Energiesystemen zu beeinflussen, wird die neueste Version der Gebäudemanagementplattform „Desigo CC“ mit dem Powermanager-Modul ausgestattet. Dieses Modul hilft mit seinen Dashboards in Kombination mit einer Alarmfunktion auf einfache Weise Handlungsbedarf zu erkennen. Zusätzlich zum Powermanager-Modul verfügt „­Desigo CC“ über eine Cloud-Applikation, mit der der Anwender Alarme und Ereignisse aus mehreren Gebäuden handeln kann.

Siemens AG, Werner-von-Siemens-Str. 1, 80333 München, Tel.: 089 63600, Fax.: 069 66826664, contact@siemens.com, www.siemens.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: