SFA Sanibroy: TV-Kampagne soll Umsatz im Handwerk ankurbeln
Dietzenbach. Der Kleinhebeanlagenhersteller SFA Sanibroy startet eine TV-Kampagne. Über 200 Werbespots mit einer Dauer von jeweils 20 Sekunden auf allen öffentlich-rechtlichen sowie den größten Privatsendern Deutschlands sollen die Nachfrage nach Hebeanlagen bei den Endverbrauchern anregen und somit auch den Vorverkauf für die Installateure unterstützen.
Ab Februar werden innerhalb eines Monats über 245 Mio. werbliche Impulse bei der Gesamtbevölkerung generiert und bei den Eigenheimbesitzern 118 Mio. Kontakte erzeugt, ist das Unternehmen überzeugt. Mit dieser Maßnahme will SFA nachhaltig für Umsatz im Installationshandwerk sorgen. „Natürlich ist nicht damit zu rechnen, dass die Verkaufszahlen nach der Ausstrahlung der Spots in die Höhe schießen“, so André Plonka, Vertriebschef von SFA. Vielmehr setze man auf die nachhaltige Wirkung der TV-Werbung, außerdem diene die Kampagne auch der Steigerung des Images beim Endkunden.
Apropos TV: Auf der ISH Frankfurt (15. bis 19. März) verlost der Hebeanlagenhersteller insgesamt drei hochwertige LCD-TV-Geräte. Teilnahmekarten gibt es am SFA-Stand C 93 in Halle 3.0.
www.sanibroy.de