Werbung

SFA Sanibroy GmbH: Ausgeweitete Produktpalette

SAF Sanibroy hat sein Programm um weitere Produkte erweitert.

„SANICUBIC 1“ – Hebeanlage speziell für das Einfamilienhaus.

 

SANICUBIC 1
So entwickelte man eine Hebeanlage, speziell für den Einsatz im Einfamilienhaus. „SANICUBIC 1“ entsorgt – im Keller aufgestellt – sämtliche Abwasser eines Hauses. In einem kleinen Schacht eingebaut, pumpt sie sowohl anfallendes fäkalienhaltiges wie fäkalienfreies Abwasser auf Kanalniveau. Die Hebeanlage wird anschlussfertig geliefert, verfügt über eine Rückschlagklappe und pumpt bis zu 11 m hoch bzw. 100 m weit. „SANICUBIC 1“ verträgt heißes Abwasser – kurzfristig bis zu 90°C.

Mit zwei Motoren ausgestattet erweist sich „SANICOM 2“ als Spezialist für große Mengen fäkalienfreier Abwässer.

SANICOM 2
Mit der neue „SANICOM 2“ bietet SFA Sanibroy eine Schmutzwasserhebeanlage an, die große Volumina an Abwasser – bis 90°C – entsorgen kann. Als Einsatzgebiet ist hier speziell der gewerbliche Bereich anzusehen, z.B. Großküchen oder Waschsalons. Die Pumpleistung liegt bei 11 m Höhe bzw. 110 m Weite.

„SANIBEST Pro“ ist mit einem robusten Schneidwerk ausgestattet.

SANIBEST PRO
Bei der neuen Fäkalienhebeanlage „­SANIBEST Pro“ können durch eine im Deckel angebrachte Revisionsklappe „in Windeseile“ Wartungsarbeiten durchgeführt werden, ohne dass hierfür eine Abkopplung des Gerätes vom WC notwendig wäre. „SANIBEST Pro“ ist mit einem „extrem starken Schneidwerk ausgestattet, das selbst versehentlich in das Gerät gekommene Gegenstände wie Hygieneartikel oder Feuchttücher zerkleinert abtransportiert“. Die Pumpleistung liegt bei 7 m Höhe bzw. 100 m Weite.

Mit „SANICOMPACT Comfort“ kombiniert SFA ein wandhängendes WC mit einer integrierten Hebeanlage.

SANICOMPACT COMFORT
Das neue, wandhängende WC mit Namen „SANICOMPACT Comfort“ ist mit integrierter Hebeanlage bereits auf einem Trägerrahmen vormontiert „und deshalb schnell aufgestellt“. Der sonst übliche Spülkasten entfällt, da der Anschluss direkt an die Wasserleitung erfolgt. Die Abwasserentsorgung geschieht durch Betätigung der zweigeteilten Taste, entweder mit 1,8 oder 3 l Spülvolumen.

Die Alternative zu Dusch-WCs: „SANIJET Bidet“.

SANIJET Bidet
Innerhalb seines „Sanilife“-Programms präsentiert SFA Sanibroy einen neuen Bidetaufsatz, der auf jede gängige Toilette montiert werden kann „und ohne aufwendige Installationsarbeiten auskommt“. Er benötigt keinen Stromanschluss und wird mit zwei Schläuchen an die Waschtisch-Zulaufventile (Kalt und Warm) angeschlossen. Über ein seitlich angeordnetes Bedienfeld stellt der Benutzer den gewünschten Wasserdruck sowie die Wassertemperatur ein. Bei Inbetriebnahme wird der sich selbstreinigende Brausekopf ausgefahren und übernimmt die Reinigung.

SFA Sanibroy GmbH, Waldstr. 23, 63128 Dietzenbach,
Tel.: 06074 30928-0, Fax: -90,
spezialist@sanibroy.de, www.sanibroy.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: