Werbung

SenerTec veranstaltet KWK-Tour 2023

Schweinfurt.  Das fachliche Know-how rund um das Thema Kraft-Wärme-Kopplung (KWK) direkt zur Zielgruppe bringen: Mit diesem Ziel startet SenerTec im Mai eine große KWK-Tour in Deutschland. Die Referenten widmen sich live und vor Ort zukunftsweisenden Technologien vom Dachs über die Wärmepumpe bis hin zum Batteriespeicher sowie deren praktische Anwendung, zum Beispiel im Geschosswohnungsbau. 

Der „SenerTec Energy Day“ findet nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr in 2023 erneut statt. Zudem plant das Unternehmen eine KWK-Tour durch Deutschland. Bild: SenerTec

 

Zudem geben Sie einen Überblick über die gesetzlichen Vorgaben und die aktuelle Fördersituation. Vom 8. bis 12. Mai stehen die Ballungsgebiete rund um Ingolstadt, Stuttgart, Frankfurt und Hannover sowie das Ruhrgebiet auf dem Tour-Programm. Neben den fünf Standorten der „KWK-Tour“ plant SenerTec außerdem wie bereits im Vorjahr einen „Energy Day“, der in Hamburg stattfinden wird. 

Zusätzlich sind weitere regionale Veranstaltungen geplant, die sich an Marktpartner und Heizungsbauer richten. „Wir wollen mit der KWK-Tour die Marktteilnehmer noch zielgerichteter ansprechen und freuen uns auf zahlreiche persönliche Begegnungen“, so Jochen Senft, Leiter der Dachs Akademie bei SenerTec.

Weitere Informationen zur KWK-Tour gibt es auf der SenerTec-Homepage. Dort ist auch eine Anmeldung möglich.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: