Werbung

Sedia Küchentechnik: Stark mit Stühlen

Unter dem Motto „persönlich, schnell, flexibel“ stand der Messeauftritt der Sedia Küchentechnik. Damit startet das Unternehmen in eine neue Vermarktungsstrategie. Oliver Deimling: „Unsere Zurückhaltung möchten wir aktiv ablegen“.

Oliver Deimling, Leiter Marketing und Vertrieb bei Sedia Küchentechnik: „Persönlich, schnell, flexibel.“

 

Im Vordergrund der Präsentation stand der Stuhlkatalog 2011 mit 1500 Artikeln rund um Tische und Stühle, womit Sedia nach eigenen Angaben in diesem Bereich der größte Anbieter unter den Großhändlern sei. Gestärkt wird der Essbereich in allen Preisgruppen, von konsumigen Produkten bis zum designorientierten Segment. Das Unternehmen sieht den Ausbau des Katalogs als Chance für den Händler, mit den Wohnraummöbeln ohne weiteren Planungsaufwand notwendigen Bedarf zu decken. Ein Highlight: Der Stuhl Bubble, zu dem ein im Design passender Dunstabzug angeboten wird. Stärkste Warengruppe bei Sedia ist das Segment Dunstabzüge, jetzt aktuell ausgebaut unter anderem mit dem Deckenlüfter Pegasus, der auch als Leuchte nutzbar ist.

www.sedia-kuechentechnik.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: