Werbung

Schüller: Unter einem Dach

Wurde zu den vergangenen Messen in Mailand ausschließlich die Premium-Collection next125 und next line vorgestellt, so war in diesem Jahr erstmals das gesamte Produktportfolio zu sehen. Zum ersten Mal wurde in Mailand die schüller.C Collection ausgestellt, die die Märkte im mittleren Preissegment und Objektbereich repräsentiert.

Als in sich geschlossener Grundriss baute sich der 400 m2 gro­ße Schüller Messestand zu einem weißen, großzügigen Kubus auf. Marketingleiterin ­Annette ­Schumacher zeigte Details.

 

Die drei gezeigten Küchen aus der schüller.C Collection seien sorgsam unter internationalen Gesichtspunkten und Eignung für den Objektbereich ausgewählt worden, heißt es. Darüber hinaus wurden drei Küchen der next-Collection, darunter die mit dem „red dot Award“ gekürte NX850, gezeigt. Messeimpressionen zur Eurocucina 2010 sind im Internet veröffentlicht.

www.schueller.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: