Werbung

Schüller: Großer Schritt zur Marke

In den Messeunterlagen heißt es Schüller-typisch bescheiden: „Step by Step zur Marke“. Augenzeugen der Hausausstellung in Löhne hatten eher den Eindruck, dass dies bereits ein großer Schritt war. Denn neben der auf ein attraktives Preis-/Leistungsverhältnis zielenden Collection schüller.C präsentierte der Hersteller eine durchdachte Kommunikation in Bezug auf die Linie next. „Design in Einklang mit Natur und Preis“ lautet der Titel, unter dem Schüller die ambitionierte Designlinie pushen will.

Annette Schumacher, Schüller-Marketingleiterin, präsentiert die mit dem red dot design award 2010 prämierte flächenbündige Eingriffschale der next-Küche NX850.

 

So soll eine Anzeigenkampagne in „ausgewählten nationalen und internationalen Publikums-Zeitschriften“ die Handelspartner im Vertrieb von next wirkungsvoll unterstützen. Insgesamt präsentierte Schüller 16 Küchen beider Linien auf 1100 m2 Fläche. Viel Wert wurde abermals auf die praxistaugliche Umsetzung gelegt, um Händlern konkrete Anregungen für ihre heimischen Ausstellungen zu geben. In die Collection schüller.C wurden Unter- und Oberschränke in der Breite 120 cm aufgenommen. Ebenso wie Oberschränke mit Glasausschnitten sowie bedruckte Glasnischenpaneele und elegante Griffe. Die neuen Frontfarben heißen bei Schüller Kupfer, Champagner, Nussbaum und Hainbuche.

www.schueller.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: